„Die Branche braucht Querdenker“

Wie ist es um die Startup-Szene in Deutschland bestellt? Nicht so schlecht, findet Wolf Goertz. Aber es braucht mehr Querdenker, die sich mit dem etablierten Mittelstand zusammen setzen.

Wolf Görtz ist Geschäftsführer der Firma Netrocks GmbH / Foodsupply aus Osnabrück, die sich auf die Digitalisierung im Food- und Agrarbereich spezialisiert hat.

Auf der Farm & Food 4.0 ist Götz am 20. Januar um 16.45 Uhr Referent im Workshop: Ecosystem Agtech: Wie können wir ein leistungsstarkes System für Zukunfsförderung entwickeln?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Farm & Food Kongress

Farm & Food 4.0

Parallel zur Grünen Woche findet am 20. Januar in Berlin die neue Auflage der Farm & Food statt. Hier finden sie alle Informationen zum großen Zukunftskongress der Landwirtschaft.

Zur Webseite