BauernZeitung stärkt Fachkompetenz

22.06.2017

© Sabine Rübensaat

im Bild links: Klaus Meyer ist seit Juni Fachredakteur der BauernZeitung für Betriebsführung. im Bild rechts: Jörg Möbius ist seit Juni Fachredakteur der BauernZeitung für Landtechnik.

Berlin, 22. Juni 2017. Die BauernZeitung, das Wochenblatt für Landwirtschaft, Dorf und Familie in den ostdeutschen Bundesländern, konnte in den letzten Wochen die fachliche Kompetenz ihres Redaktionsteams weiter stärken. Diplomagraringenieur Klaus Meyer, bisher Fachredakteur der BauernZeitung im Bereich Landtechnik, hat zum 1. Juni das bis dahin krankheitsbedingt unterbesetzte Ressort Betriebsführung übernommen. Mit einer landwirtschaftlichen Berufsausbildung, einem einschlägigen Hochschuldiplom, über einem Jahrzehnt Leitungserfahrung in der Agrarpraxis und über einem Jahrzehnt Redaktionserfahrung bringt er optimale Voraussetzungen für diese Aufgabe mit.

 

Für das bisherige Fachgebiet von Herrn Meyer, die Landtechnik, ist seit Anfang Juni Diplomagraringenieur Jörg Möbius verantwortlich. Er ist ebenfalls ausgebildeter Landwirt, studierter Agraringenieur und ein erfahrener Presseprofi. Zur BauernZeitung kam er vom Deutschen Landwirtschaftsverlag, wo er seit 1990 als Technikredakteur sehr erfolgreich für die Zeitschriften Tierzucht, Neue Landwirtschaft, Joule, agrarmanager und traction gearbeitet hat.

Wir bitten unsere Autoren und Firmenpartner, die beiden Kollegen bei ihrer Tätigkeit zu unterstützen und sich ihre Kontaktdaten zu notieren.

 

Klaus Meyer – Ressort Betriebsführung

Tel.: 030/46406-355

E-Mail: klaus.meyer@remove-this.bauernverlag.de

 

Jörg Möbius – Ressort Landtechnik

Tel.: 030/46406-280

E-Mail: joerg.moebius@remove-this.bauernverlag.de

 

Für Rückfragen steht auch die Redaktionsleitung unter Tel.: 030/46406-301 bzw. E-Mail: bauernzeitung@remove-this.bauernverlag.de gerne zur Verfügung.

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie durch unsere Seiten surfen, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.

Erfahren Sie mehr