Neuheiten und Messen
MESSE-SPEZIAL
Die Bauernzeitung berichtet in ihrem MESSE-SPEZIAL über relevanten Landwirtschaftsmessen und ist MEDIENPARTNER aller ostdeutschen Landwirtschaftsmessen.
Inhalt
Im Messe-Spezial wird das Motto und Programm der Messe vorgestellt. Die Landesbauernverbände und ihre Tagungspunkte, Produktneuheiten sowie Einsatzmöglichkeiten im Betrieb und marktrelevante Fakten sind zusätzlicher Bestandteil. Die Veröffentlichung erfolgt in der Vorwoche zur Messe in der Bauernzeitung Print und E-Paper sowie auf der Webseite.
Die Veröffentlichung von Pressemitteilungen der Aussteller sind je nach Relevanz und vorhandenem Platz im Messe-Spezial möglich. Platzieren Sie ihre Werbung im Umfeld der Messevorschau oder auf unserer Homepage.
Messe-Spezial Agritechnica 2023

Erfolgreich werben für Ihren Auftritt auf der Agritechnica
Messe-Spezial – Online und Print
Die Bauernzeitung veröffentlicht das Messe-Spezial zur Agritechnica im E-Paper und in der gesamten Printauflage. Darin werden das Programm der Messe, Innovationen und Attraktionen vorgestellt. Die Berichterstattung ermöglicht Ihnen eine optimal platzierte Werbung – direkt beim Leser. Schauen Sie sich gerne das Messe-Spezial von 2019 an.
Aufbau Messe-Spezial
Messeberichterstattung auf mindestens 10 Seiten.
Themen
- Agritechnica Awards
- Fachprogramm
- Besucherhinweise mit Hallenplan
- Meldungen aus der Wirtschaft
Neuigkeiten aus der Wirtschaft
Hier ist Ihre Pressemitteilung bestens platziert: Firmenmeldungen zu Messeneuheiten.
Ihre Werbemöglichkeiten zur Messe
Print-Schaltung im MESSE-SPEZIAL
Bannerwerbung auf der Webseite
Advertorial online im Messeumfeld
Erreiche Deine Zielgruppe – Angebote speziell für überregionale Messen

Kontakt
Stefan Möllers
Mediaberatung
Telefon: +49 (0)30 / 4 64 06 – 311
Telefax: +49 (0)30 / 4 64 06 – 454
E-Mail: stefan.moellers@dbv-network.com
Auf mindestens 20 Seiten wird über die Agritechnica in dem Sonderteil „Messe-Spezial“ berichtet.
Anzeigenschluss: 24.10.2023 | Erscheinungstermin: 03.11.2023
ONLINE
Auch online begleiten wir die Agritechnica auf unserer Website.
Die Werbeformate für die Onlinewerbung finden Sie unter Mediadaten Online.
Anzeigenschluss: 20. Oktober 2023 | Erscheinungstermin: wahlweise | Laufzeit: monatlich
Ihr Ansprechpartner zur Messe

Stefan Möllers
Mediaberatung
Telefon: +49 (0)30 / 4 64 06 – 311
Telefax: +49 (0)30 / 4 64 06 – 454
E-Mail: stefan.moellers@dbv-network.com
Videoproduktion / Messe-Interviews

Als Ergänzung zu Ihrer Unternehmenswerbung im Messe-Umfeld produzieren wir für Sie zudem hochwertige Interview-Videos im Rahmen Ihres Messe-Auftritts:
- Produktion eines Interview-Videos mit einem Firmenvertreter
- Unterlegung von Schnittbildern von Ihrem Stand und Ihren Produkten
- Einblendung Ihres Firmenlogos
Vom Dreh bis zur Vertonung kommt alles aus einer Hand. Zeigen Sie Ihren Kunden, welche Menschen in Ihrem Unternehmen tätig sind und wie die Produktionsprozesse erfolgen.
Beispielvideo
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenIhr Ansprechpartner

Stefan Möllers
Mediaberatung
Telefon: +49 (0)30 / 4 64 06 – 311
Telefax: +49 (0)30 / 4 64 06 – 454
E-Mail: stefan.moellers@dbv-network.com
Sie lesen die Seite zu Werbung zu den Agrarmessen.