Fütterungscontrolling – Der wichtige Baustein des Fütterungserfolgs

Veranstalter: Agrar- und Veterinär-Akademie (AVA)

Veranstaltungsdetails

Nicht nur für Tierärzte/-innen in der Betreuung von Milchviehbeständen wird es immer wichtiger, mehr und mehr profunde Kenntnisse in den Bereichen der Milchviehfütterung aufweisen zu können, um Milchviehbetriebe insgesamt effektiver und erfolgreicher beraten zu können. Die Tierzucht bietet mittlerweile Tiere an, deren Leistungen vor noch 10 Jahren nahezu undenkbar waren.
Dieses zweitägige intensive AVA-Seminar ist weder langweilig noch zu theoretisch aufgebaut. Kursleiter, Dr. Wolfram Richardt, Leiter des Untersuchungswesens der LKS Lichtenwalde, leitet dieses Seminar, und wer den Experten bereits kennt (gemeinsame Fütterungs-seminare mit Prof. Dr. Manfred Hoffmann), weiß, dass hier ein eng mit der Praxis verbundener und profunder Kenner der Tierernährung spricht.

Kontakt

025517878
post@ava1.de
Zur Webseite

Datum und Zeit

29.03.2023 10:15 -
30.03.2023 13:30

Veranstaltungsort

Agrar und Veterinär Akademie (AVA)
Wettringer Str. 10
48565 Steinfurt-Burgsteinfurt
überregional